Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer James Bond kommt 2019

Bereits in vier Filmen spielte Craig James Bond.
Bereits in vier Filmen spielte Craig James Bond. ©AFP
2019 soll der 25. James-Bond-Film in die Kinos kommen. Ob Daniel Craig wohl wieder dabei ist?

Am 8. November 2019 soll der Film in die US-amerikanischen Kinos kommen. Das kündigte die Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer und Eon Productions am Montag an. In Großbritannien und dem Rest der Welt soll der Film “traditionell etwas früher starten”.

Purvis und Wade für Drehbuch verantwortlich

Ob Daniel Craig wieder (es wäre das fünfte Mal) in die Rolle des James Bond schlüpfen wird, wurde noch nicht gesagt. Was jedoch schon klar ist: Neal Purvis und Robert Wade werden wieder für das Drehbuch verantwortlich sein. Die Beiden waren auch schon für “Casino Royale”, “Ein Quantum Trost”, “Skyfall” und “Spectre” verantwortlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Neuer James Bond kommt 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen