AA

Neuer James Bond-Film für 2015 geplant

Daniel craig kommt erneut als James Bond in die Kinos.
Daniel craig kommt erneut als James Bond in die Kinos. ©AP Photo/Sony Pictures, Francois Duhamel, File
Der 24. James Bond-Film soll im Jahr 2015 in den Kinos kommen, bereits zum sechsten Mal werden sich die Drehbuchautoren Neal Purvis und Robert Wade ein passendes Abenteuer für den Agenten ausdenken.

Wie das US-Branchenblatt “Variety” berichtet, sollen die beiden Drehbuchautoren das bereits vorliegende Drehbuch von John Logan für den 24. Agentenstreifen überarbeiten. Die drei Autoren waren zusammen für “Skyfall” (2012) verantwortlich.

Purvis und Wade schrieben auch die Vorlagen für “Die Welt ist nicht genug” (1999), “Stirb an einem anderen Tag” (2002), “Casino Royale” (2006) und “Ein Quantum Trost” (2008).

Daniel Craig bleibt James Bond

Die “Bond”-Produzenten hatten im vorigen Sommer die Rückkehr des Engländers Daniel Craig als Agent 007 angekündigt. “Bond 24”, so der Arbeitstitel, soll unter der Regie von Oscar-Preisträger Sam Mendes im Herbst 2015 in die Kinos kommen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neuer James Bond-Film für 2015 geplant