AA

Neuer Hurrikan bedroht Küste Mexikos

©EPA
Der tropische Sturm "Henriette" hat über dem Pazifik an Stärke gewonnen und ist nun ein Hurrikan. Es seien Windgeschwindigkeiten von 120 Kilometern pro Stunde gemessen worden, berichtete das Nationale Hurrikan-Zentrum der USA.

Damit habe sich „Henriette“ in einen Hurrikan der Klasse eins verwandelt. Derzeit tobt der Hurrikan noch über dem Pazifik, er sollte im Laufe des Dienstags auf die mexikanische Küste treffen.

Mexiko hatte erst vor zwei Wochen den Durchzug von Hurrikan „Dean“ überstehen müssen. Damals starben acht Menschen, die meisten von ihnen durch Erdrutsche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neuer Hurrikan bedroht Küste Mexikos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen