Neuer Hauptsponsor für SC Göfis

Der Landesligist SC Göfis hat einen neuen Hauptsponsor gefunden.
Der Landesligist SC Göfis hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. ©VOL.AT/Stiplovsek
Kurz vor Saisonstart präsentiert der Sportclub Göfis mit dem Unternehmen IPA Internationale Personal Agentur seinen neuen Hauptsponsor.

Der Göfner Fußballverein, IPA SC Göfis, trägt ab sofort auch den Namen des im Dreiländereck Schweiz – Liechtenstein – Österreich ansässigen Personaldienstleisters.

Traditionelle Werte wie Fairness, Fleiß und gegenseitige Wertschätzung schmücken die Unternehmensphilosophie und passen perfekt in das Kombinationsspiel mit dem IPA SC Göfis. Das Engagement als Hauptsponsor erstreckt sich über den gesamten Verein, vom Fußballkindergarten über die beiden Kampfmannschaften (Landesliga und 5. Landesklasse) bis hin zu den Altherren. Die nachhaltige Förderung des Breitensports sowie die Basis einer sportlichen Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche stehen im Vereinsmittelpunkt.

Perfektes Passspiel

In den letzten drei Saisonen trugen die Göfner das Emblem der Kommunikationsagentur cd mediateam auf der Brust. Die im Sport verankerte Medienagentur wird den Verein in Zukunft weiterhin als Dienstleister unterstützen. Nach Ablauf der dreijährigen Vereinbarung ist Obmann Christian Schmidle froh gleich einen Ersatz gefunden zu haben. „René Tschann ist in unserem Verein schon länger als Trainer im Nachwuchsbereich integriert. Dass uns jetzt seine Firma IPA als Hauptsponsor unterstützt, freut mich sehr. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei cd mediateam für die gelungene Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken“, so Schmidle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Neuer Hauptsponsor für SC Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen