Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer Hauptsponsor beim ECB

Nico Birzle zog das Los der Bäckerei Kleber.
Nico Birzle zog das Los der Bäckerei Kleber. ©siha
 Das Logo der Bezauer Bäckerei Kleber prangt bald auf der Brust der Wälder Eishockeycracks. 
ECB - Pustertal und Verlosung des Hauptsponsors

 

Andelsbuch/Dornbirn. Im Anschluss an das Meisterschaftsspiel gegen den HC Pustertal, in dem sich der EC Bregenzerwald mit 2:6 geschlagen geben musste und nun wieder die berüchtigte „rote Laterne“ in der Alps Hockey League innehat, erfolgte die Auslosung des Hauptsponsors für die Saison 2016/17.

 

Werbegutscheine

 

Wie schon in den vergangenen Jahren hatten Gönner des Vereins die Möglichkeit, im Vorfeld der Ziehung einen oder auch mehrere Werbegutschein(e) zu erwerben. Nach der Heimpartie am vergangenen Samstag betätigte der Nachwuchscrack Nico Birzle aus Langen als Glücksbringer und zog aus den 207 Losen einen langjährigen Unterstützer des EC Bregenzerwald, nämlich den Bäckermeister Armin Kleber aus Bezau. Er ist somit der Nachfolger von Hans Metzler (Mevo). Das Logo der Bäckerei wird schon bald die ECB-Dressen zieren. Über einen „Auftritt“ auf dem Dress darf sich außerdem der Verein „Fescht healfa“, der Bedürftige aus der Region unterstützt, freuen. Obmann August Dorner ersteigerte vor der Ziehung noch schnell den letzten freien Platz auf dem Ärmel um 1500 Euro.

 

Viele Sponsoren

 

Dem Spiel wohnten zahlreiche Sponsoren bei, viele davon verfolgten auch die mit Spannung erwartete Ziehung. So waren auch Roman Giesinger (Meusburger Werkzeugbau), Baumeister Werner Schedler, Peter Ritter (Uralp), Norbert Fink (Fintes), Versicherungsmakler Philipp Berkmann, Sportartikelhändler Hannes Natter, Hans und Ulli Metzler (Mevo), Autofachmann Gerald Geiger, Günther Köb (Schmierstoffe), Getränkehändler Arthur Egender, Tischlermeister Martin Steurer, Peter und Gerhard Felder (Busreisen), Hannes Knapp (Offsetdruckerei Schwarzach), Bernhard Mätzler (Fetz Holzbau) sowie Kunstschmied Josef Eberle mit von der Partie.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Neuer Hauptsponsor beim ECB
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen