AA

Neuer Geschäftsführer beim Meister HC Hard

Neuer Geschäftsführer beim Meister HC Hard: Dieter Steurer übernimmt diese Funktion.
Neuer Geschäftsführer beim Meister HC Hard: Dieter Steurer übernimmt diese Funktion. ©VOL.AT/Privat
Mit Dieter Steurer (53) konnte ein Fachmann und der absolute Wunschkandidat für die Besetzung der Stelle des Geschäftsführers gewonnen werden.

Mit seinen 30 Jahren Berufserfahrung bei der Leitung und Organisation von Unternehmen und als Gründungsmitglied des Handballvereines „HC 86 Hard“ – wie er damals hieß –  bringt Steurer neben fundierter Führungskompetenz auch umfassende und gelebte Sozialkompetenz als engagierte Persönlichkeit in seine neue Arbeitsstelle mit ein.  

Der Handballclub ALPLA HC Hard geht damit seinen strategisch und langfristig geplanten Weg zur Weiterentwicklung des Gesamtvereines konsequent weiter. Es war eine logische Folge, dass wir mit der nunmehr erreichten Größe und den einhergehenden Erfolgen uns auf die kommenden großen Aufgaben optimal ausrichten, so der Vorstand des ALPLA HC Hard und Präsident Günther Lehner. Es ist ja auch unser ganz großes Anliegen, einerseits im Spitzensportbereich erfolgreich unterwegs zu sein und andererseits im Jugend- und Breitensport einen aufgestellten Verein anbieten zu können. Wo jeder und jede die gerne Handball spielen möchten, egal welchen Alters, dies auch in einem sehr guten und professionellen Umfeld machen können, so der Präsident.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Geschäftsführer beim Meister HC Hard