AA

Neuer Freund und gleich schwanger?

Getuschel um Schauspielerin Renée Zellweger: Gerade erst wurde sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Nun gibt ihr dickes Bäuchlein Rätsel auf.

Wie der Onlinedienst “x17Online.com” berichtet, gehen Paparazzi jetzt natürlich davon aus, dass die 37-Jährige ihr erstes Kind erwartet. Noch nicht bekannt ist die Identität ihres Neuen.

Außerdem: Renée soll im letzten Jahr eine Techtelmechtel mit Ex-Beatle Paul McCartney gehabt haben. Immer wieder wurden die beiden miteinander gesehen. Allerdings dementierten Renée und Paul die Gerüchte vehement, sie seien ein Liebespaar.

Quelle: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neuer Freund und gleich schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen