Neuer Film mit Julia Roberts in den USA erfolgreich
Er zog am vergangenen Wochenende in den USA weit mehr Zuschauer an als alle anderen Filme. Roberts spielt in „Erin Brockovich“ eine kämpferische Frau aus einfachen Verhältnissen, die einen Umweltskandal aufdeckt und erreicht, dass der dafür verantwortliche Konzern zahlen muss.
28,2 Millionen Dollar (29,2 Mill. Euro/401 Mill. S) spielte der Film nach vorläufigen Studioangaben von Freitag bis Sonntagabend ein. Weit abgeschlagen landete der Science-Fiction-Streifen „Mission to Mars“ mit 10,9 Millionen Dollar auf Platz zwei, gefolgt von dem Horror-Film „Final Destination“ (10,2 Millionen).
Unter den Top Ten der US-Kinos behaupteten sich weiterhin zwei für die Oscars als beste Filme des Jahres 1999 nominierte Streifen. „American Beauty“ hielt sich auf Platz sieben, „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ auf dem achten Rang der amerikanischen Bestenliste.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.