Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer Damenchef

Roland Schuh, Cotrainer der Österreichischen Damen–Nationalmannschaft, wird in der kommenden Saison die Damen des Sparkasse SSK Feldkirch trainieren.

Roland Schuh betreute in der letzten Saison die Linzerinnen, ehe er auf Grund von Auffassungsunterschieden sein Amt zurücklegte. Nun wird der Hauptschullehrer nicht nur in Vorarlberg unterrichten, sondern sich auch intensiv um Damen I kümmern. Der Nachwuchsarbeit schenkt er sein besonderes Augenmerk. Der 1970 geborene Trainer ist nicht umsonst auch im Juniorinnen-Nationalteam engagiert. In Feldkirch möchte er mittelfristig an die Erfolge, die er in Linz feiern konnte, anschließen.

Ihm zur Seite steht mit Ludwig Horvath ein bestens bewährter Cotrainer.

Link zum Thema:
Sparkasse SSK Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.