AA

Neuer Aspalt auf Ganeu

Straßensperre wird am Freitag aufgehoben
Straßensperre wird am Freitag aufgehoben ©va
Güterweg Ga

In den letzten Tagen liefen die Bauarbeiten am Güterweg Ganeu auf Hochtouren. Grund dafür war die Sanierung und die Aufbringung einer Asphaltschicht auf den bestehenden Güterweg nach Ganeu. Es wurde dabei der Recyclingasphalt verwendet, welcher bei der Generalsanierung des Staubeckens II in Latschau abgefräst worden ist. Dieser Fräsasphalt eignete sich optimal, da er durch seinen hohen Bitumenanteil eine äußerst hohe Qualität aufweist. Die Sanierung der Weganlage auf Ganeu wurde von der Gemeindevertretung beschlossen.

Während der gesamten Asphaltierungsarbeiten war der Güterweg für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrt. Ab kommendem Freitag, den 20. Mai 2011, ist die neu asphaltierte Straße nach Ganeu wieder geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Neuer Aspalt auf Ganeu