AA

Neue Zwillings-Bunnys für Hef

©myspace.com
Hugh Hefner laufen die Hasen davon. Aber der Playboy-Boss verliert keine Zeit und hat sich Ersatz gesucht: 19-jährige Zwillinge.    Video im Text

Holly Madison hat es ja bereits öffentlich gemacht, jetzt leugnet auch Hugh Hefner nicht mehr. Offenbar wurde Hef verlassen weil er nicht merh zeugungsfähig ist.

“Mit meiner Spermienzahl war das leider nicht mehr möglich. Ich konnte ihr den Hochzeits- und Kinderwunsch nicht mehr erfüllen. Wenn Holly sagt, es ist vorbei, dann ist es vorbei!!”, zitieren ihn diverse Medien.

“Trotzdem wird sie die Liebe meines Lebens bleiben und ich hoffe, dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen werde”, fügt er hinzu. Holly zeigte sich darauf sehr deprimiert.

Kendra Wilkinson will ebenfalls raus aus der Playboy Mansion. Sie hat sich einen Footballer angelacht. “Die Beziehung mit Kendra ist dann vorbei, wenn sie auszieht. Vielleicht zum Ende des Jahres”, bestätigte Hefner schon seit Längerem zirkulierende Gerüchte.

Aber die beiden müssen sich wohl keine Sorgen um ihren Hef machen. Zwei neue Bunnys sind bereits ganz scharf darauf bei Hefner einzuziehen und seine neuen Freundinnen zu werden. Die 19-jährigen Zwillinge Kristina und Karissa Shannon ersetzen die beiden verflossenen Hasen.

“Sie wollen sehr gerne meine Freundinnen werden und jetzt – unter den gegenwärtigen Umständen – werden sie vielleicht meine Freundinnen”, wird der Verleger von einer Klatsch-Webseite zitiert.

Quelle: 20min.ch

Die alten und die neuen Bunnys:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neue Zwillings-Bunnys für Hef