AA

Neue Zentrale in Wolfurt

Das technische Handelsunternehmen Haberkorn baut seine neue Zentrale laut Wirtschaftspressedienst in Wolfurt in unmittelbarer Nähe zum Güterbahnhof.

Die Entscheidung ist gefallen. Die Haberkorn Holding AG wird ihren neuen Hauptsitz in Wolfurt in unmittelbarer Nähe zum Güterbahnhof beim Doppelmayr-Werk errichten. “Die Vertragsverhandlungen mit der Gemeinde befinden sich in der Endphase”, bestätigte Haberkorn-Vorstand Wolfgang Blum dem Wirtschaftspressedienst twp.at.

Mit dem Bau des neuen Gebäudes wird nächstes Jahr begonnen, Ende 2005 soll die Übersiedlung abgeschlossen sein. “Ab dem 1. Jänner 2006 werden sich Haberkorn und Ulmer in Vorarlberg unter einem Dach befinden.” Über das Investitionsvolumen wollte Blum noch keine Angaben machen. Das bestehende Haberkorn-Gebäude in Wolfurt soll verwertet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Neue Zentrale in Wolfurt