AA

Neue Zeitrechnung

Mit dem Verkauf des vereinseigenen Stadiongeländes an der Holzstraße ist der FC Lustenau schuldenfrei. Für den Erstligisten beginnt eine neue Zeitrechnung.

Ganz im Zeichen der Zahlen, verbunden mit der nun abgesegneten Stadionablöse durch die Gemeinde, stand die 96. Hauptversammlung von Fußball-Erstligist FC Lustenau. Dabei stellte sich Finanzchef Mag. Dieter Sperger auch der kritischen Frage, ob der finanzielle Aufwand der letzten Jahre gerechtfertigt war. “Wir vom Vorstand stehen zu dem Vorgängen im Verein.” Fakt ist, dass die bereits 1996 begonnenen Gespräche bezüglich eine Platzabnahme über die Bühne sind und der Verein nun schuldenfrei ist. Ein Kostenkontrolling soll eine Neuverschuldung verhindern. Fix auch: Im Sommer 2004 ist für Präsident Kurt König (“Es soll einmal ein anderer ran”) Schluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Neue Zeitrechnung