Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neue Wirtsleute im Gasthaus Löwen

Das neue Wirtepaar im SUlner Löwen Günter und Lore Scheidbach.
Das neue Wirtepaar im SUlner Löwen Günter und Lore Scheidbach.
Sulz. Der Sulner Löwen brüllt wieder und dies ziemlich laut. Anfang Mai übernahm das in der Gastro Szene seit vielen Jahren bekannte und beliebte Wirtepaar Lore und Günter Scheidbach den Sulner Löwen. Seit fast 20 Jahren sind die beiden nun in der Ländle Gastronomie tätig, zuletzt drei Jahre in der Krone in Gisingen.

„Kochen ist im Löwen Chefsache“, erklärt Günter, der sich als Quereinsteiger in vielen Jahren stetig weitergebildet hat. In halb Europa hat der jetzige Löwenwirt den Kochlöffel bereits geschwungen. „Das Wichtigste ist, dass du Freude an deinem Beruf hast und mit Liebe kochst. Ganz egal ob es sich um eine Gulaschsuppe oder um ein Viergang Menü handelt“, so der Küchenchef, bei dem der Gast König ist.
Ob gut bürgerlich oder aber auch feine Spezialitäten, alles ist im Sulner Traditionsgasthaus zu haben.
Während Günter Scheidbach für die Speisen zuständig ist, kümmert sich Gattin Lore mit Team im Service um den Gast. „Bei uns ist der Gast König. Wir freuen uns über jeden Gast, ganz egal ob Hilfsarbeiter, Bankdirektor oder Bürgermeister, bei uns sind alle herzlich willkommen“, so die Chefin des Hauses, deren klare Marschroute es ist ein Gasthaus für Jedermann zu sein.
Natürlich gibt es im Löwen auch feine Weine und ein kühles Ländle Bier.
Nicht zu vergessen der kleine aber feine Gastgarten und der im ganzen Land bekannte und beliebte Löwensaal.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Neue Wirtsleute im Gasthaus Löwen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen