AA

Neue Uniform für Höchster Schalmeien

Der Schalmeienzug Höchst – noch in der alten Uniform – lädt zur Party am Samstag, den 26. Jänner
Der Schalmeienzug Höchst – noch in der alten Uniform – lädt zur Party am Samstag, den 26. Jänner ©A. J. Kopf
Der Schalmeienzug Höchst mit Leiter Philip Schlegel erhält eine neue Uniform. Sie wird erstmals präsentiert bei der Schalmeienparty am Samstag, den 26. November 2013, in der Höchster Rheinauhalle.

 

Nach zwölf Jahren und beinahe 900 Auftritten im In- und Ausland kann der Schalmeienzug heuer eine neue Uniform für seine 30 Mitglieder präsentieren.

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren und Gönnern sowie der Gemeinde Höchst, von denen die Gruppe bei der Anschaffung der neuen Uniform unterstützt wurde.

Für beste Partystimmung an den Themenbars in der Rheinauhalle sorgen bei der Party am Samstag DJ Flädle feat. DJ Phil, die Spitzensound und eine phänomenalen Licht-Show bieten. Weitere Höhepunkte sind Showeinlagen der Schalmeienzüge Bezau und Höchst.
Für die Party ist Maskierung erwünscht! Einlass um 20 Uhr ab 18 Jahren.

Karten sind um 8 Euro in unseren Vorverkaufsstellen Cafe Alte Schule und ADEG Konsum in Höchst sowie bei den Mitgliedern des Schalmeienzuges Höchst erhältlich!

Info: www.schalmeienzug.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Neue Uniform für Höchster Schalmeien