Neue Trends in der Kindermode bei Messe in Salzburg vorgestellt
In welche Richtig schlägt der Trendbarometer in Sachen Kindermode: Ganz klar, nach wie vor bunt und funktionell. „JOT Juniormode”, Österreichs einzige Kinderfachmesse gab dieser Tage in der Brandboxx einen umfangreichen Einblick. Über 150 Marken waren vertreten
Besucherplus von 20 Prozent
Fantasievolle, hochwertige „Kids Fashion”, kuschelweiche Babykleidung und stylische Accessoires waren einmal mehr die Highlights der Messe. Dieses Jahr konnte ein Besucherplus von rund 20 Prozent verzeichnet werden. Neu auf der „JOT” waren auch große internationale Marken wie „PUMA”. PUMA präsentierte seit langem wieder die Kids Kollektion dem Fachpublikum und setzt dabei auf sportliche Styles in kindgerechter Farbpalette. „Tu Felix Austria” zeigte Kindermode in alpinem Style. Für Stefan Lang von „Tu Felix Austria” sind vor allem die Baby-Bodies absolute Verkaufshighlights.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.