Neue Trainer in Schlins und Gaißau

©Luggi Knobel
Ab der neuen Saison 2019/2020 werden beim Landesligist FC Schlins und SV Gaißau (1. LK) neue Trainer ihre Tätigkeit aufnehmen.
Neue Trainer in Schlins und Gaißau
NEU

SCHLINS. Die letzten drei Saisonen war Akram Abdalla Coach von SPG Großwalsertal (1. LK). Ab der neuen Meisterschaft übernimmt er die Nachfolge des scheidenden Schlins-Trainer Hannes Bodenlenz.

Neues Trainergespann

GAISSAU. Zusammen mit Marcel Meier wird der Ex-Göfis Trainer Antonio Troisio ab Sommer für die nächsten zwei Jahre SV Gaißau betreuen. Troisio wollte im Frühjahr schon den Rheindeltaklub übernehmen, war aber vertraglich an den liechtensteinischen Verband gebunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Neue Trainer in Schlins und Gaißau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen