AA

Neue Tourismus-Chefin tritt Amt an

Dienstantritt am 2. Januar: Anne Riedler
Dienstantritt am 2. Januar: Anne Riedler ©Österle

Die neue Geschäftsführerin von Kleinwalsertal Tourismus, Anne Riedler, beginnt am 2. Januar ihren Dienst. Die 26-jährige Riedler wird die nach dem Ausscheiden von Tourismusdirektorin Claudia Schleh seit über einem Jahr vakante Führungsposition übernehmen. Riedler wechselt nach mehreren Jahren im Hochmontafon ins Kleinwalsertal. Dort leitete sie bis zuletzt die Tourismusgeschäfte der noch jungen Hochmontafon Tourismus GmbH, deren Chefsessel sie seit eineinhalb Jahren inne hat. Ihre Kenntnisse erwarb sie sich durch ihre Studien der Medien- und Kommunikationswissenschaften und des Master of Business Administration. Eine der Kernaufgaben der im Kleinwalsertal wohnhaften Riedler wird es sein die Walser Tourismusorganisation neu zu strukturieren und zu einem Destinationsmanagement weiterzuentwicklen.

Am Dienstag, 10. Januar wird im Walserhaus in Hirschegg in einer öffentlichen Informationsveranstaltung die neue Tourismus-Geschäftsführerin vorgestellt und das Marken-Projekt „Walser Omgang“ präsentiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • Neue Tourismus-Chefin tritt Amt an