AA

Neue T-Shirts für Sportmittelschule

Übergabe der neuen spark7-T-Shirts an die "Sportklässler".
Übergabe der neuen spark7-T-Shirts an die "Sportklässler". ©Natascha Moosbrugger

Die jahrelange Kooperation zwischen der Sportmittelschule Wolfurt und der spark7-Jugendbank wird weiterhin fortgeführt. “Die alten T-Shirts sind noch mit der Aufschrift Sporthauptschule bedruckt”, so Direktorstellvertreter und Sportkoordinator Franz Höfel. “So war es an der Zeit, die neue Bezeichnung Sportmittelschule auf landes- und österreichweiten Wettbewerben auch nach außen hin sichtbar zu tragen.” Manuel Hehle, ehemaliger Schüler der Hauptschule Wolfurt und mittlerweile erfolgreicher Leiter der Jugendbank spark7, freut sich, seine ehemalige Schule zu unterstützen: “Gerne treten wir als Partner der Mittelschule Wolfurt in Aktion. Wir freuen uns, wenn die Schüler und Schülerinnen die neuen, roten T-Shirts gerne tragen.” Bei der offiziellen Übergabe der 250 T-Shirts an die Klassensprecher und Klassensprecherinnen der Sportklassen waren auch Vanessa Voppichler (Sparkasse Bregenz, Zweigstelle Wolfurt) und Mittelschuldirektor Norbert Moosbrugger dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Neue T-Shirts für Sportmittelschule