AA

Neue Staffel "Starmania" für 2022 angekündigt

Arabella Kiesbauer soll auch 2022 durch die Show führen.
Arabella Kiesbauer soll auch 2022 durch die Show führen. ©ORF/Thomas Ramstorfer
Schon ab Ende August beginnen die Castings für "Starmania 2022". Die neue Staffel wird eine komplett neue Jury bekommen, Arabella Kiesbauer führt wie gewohnt durch die Shows.
Anna Buchegger gewann "Starmania 21"

Auch 2022 wird es wieder eine "Starmania"-Staffel geben. Wie die "Kleine Zeitung" (Donnerstagsausgabe) berichtet, soll mit den Castings schon Ende August begonnen werden.

Diesmal werde das Starterfeld von 64 auf 48 Kandidaten reduziert, auch die Jury soll komplett ausgetauscht werden. An der Moderation soll sich nichts ändern - auch diesmal werde Arabella Kiesbauer wieder durch die Shows führen.

ORF bestätigte Planung neuer "Starmania"-Staffel

Der ORF bestätigte Planungen an "Starmania 22". "Die Entscheidung lag nach der - besonders beim jungen Publikum - erfolgreichen 'Starmania 21'-Staffel auf der Hand, weshalb wir bereits die Vorarbeiten gestartet haben", sagte ORF-TV-Unterhaltungschef Alexander Hofer. Details wollte er aber noch nicht bestätigen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Neue Staffel "Starmania" für 2022 angekündigt