AA

Neue Spielrunde im Museum Frühmesshaus

Alte Spiele werden ein Mal im Monat im Museum Frühmesshaus in Bartholomäberg neu belebt.
Alte Spiele werden ein Mal im Monat im Museum Frühmesshaus in Bartholomäberg neu belebt. ©Montafoner Museen
Am Donnerstag, 23. März findet von 15 bis 17 Uhr eine Spielrunde im Museum Frühmesshaus in Bartholomäberg statt. Dabei sollen schon fast vergessene Brett-, Karten-, Geschicklichkeits- oder lustige Unterhaltungsspiele neu belebt werden. Herzliche Einladung! 

Wer Interesse hat, kann auch gerne dazu seine Ideen incl. Spielematerial einbringen oder sich einfach neugierig auf diesen Spielenachmittag einlassen. Das Team vom Museum Frühmesshaus Bartholomäberg lädt zur geselligen Alternative und freut sich, wenn sich viele Interessierte bei uns zu Brett- und Kartenspielen etc. einfinden. “Wir freuen uns über Ideen und Erinnerungen, wie sich die Leute früher in gemütlicher Runde mit Spielen unterhalten haben”.

Alle Veranstaltungen der 4 Montafoner Museen, Öffnungszeiten, laufende Ausstellung, etc. sind auf www.montafoner-museen.at zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Neue Spielrunde im Museum Frühmesshaus