AA

Neue Spieler kein Thema

Ein Fernseh-Interview nach dem Rapid-Spiel, wonach Altach-Trainer Michael Streiter seinen Wunsch nach zwei neuen Spielern äußerste, wird in der Vorstandsetage des Bundesliga-Aufsteigers so nicht akzeptiert.

Der Trainer hat Personalentscheidungen übers Fernsehen gefordert. “So geht das nicht. Solche Dinge müssen zuerst mit dem Vorstand geklärt sein, dann kann die Öffentlichkeit informiert werden”, zeigt sich Altachs sportlicher Leiter Christoph Längle von der Vorgangsweise Streiters etwas überrascht. “Der Coach hat die Spieler bekommen, die er wollte. Zudem wurde mit Froylan Ledezma bereits ein Spieler außerhalb des Budgets finanziert. Wir beobachten den Markt, aber im Moment sehen wir absolut keinen Handlungsbedarf. Der Vorstand hat größtes Vertrauen in die Spieler sowie in das Trainerteam. In den ersten vier Runden sind dumme Fehler passiert, nun muss die Mannschaft den ‘Karren’ selber wieder aus dem Dreck ziehen.”

Am Samstag gegen Sturm Graz hofft Längle auf drei Punkte. “Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.”

Links zum Thema:
Bundesliga.at
SCR Altach
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Neue Spieler kein Thema