AA

Neue Repräsentanz in Vorarlberg

Für die noch bessere Betreuung der langjährigen Stammkunden bietet die Akzepta - Group seit kurzem in Dornbirn eine optimale Kundenbetreuung im Ländle. [WERBUNG]

Die Anmietung eines Büros erfolgte im bestens bekannten „Adolf Rhomberg Haus“ in Dornbirn, in dem der etablierte Systemanbieter proTask GmbH beheimatet ist.

Mit dem außergewöhnlichem Angebot in Bezug auf „modernstes Forderungsmanagement ohne Kostenrisiko“ steigerte die Akzepta – Group im Jahr 2004 den Gesamtumsatz um mehr als 25 Prozent.

Rekordumsatz

Die Akzepta – Group mit Ihrem Geschäftssitz in Salzburg konnte im vergangenem Jahr Ihren Umsatz von knapp 24 Mio. Euro auf insgesamt mehr als 30,3 Mio. Euro steigern. „Durch unseren außergewöhnlichen Bearbeitungs- und Auswertungsservice ist es uns gelungen, alleine im letzten Geschäftsjahr unseren Gesamtumsatz um mehr als 25 Prozent zu erhöhen. Das durchschnittliche Wachstum in unserer Branche betrug in etwa 19 Prozent. Besonders erfreulich erachte ich es, daß dieses Rekordergebnis auf die enorm hohe Anzahl von Empfehlungen durch unsere Stammkunden zurückzuführen ist,“ erklärt Erich Stadler, Geschäftsführer, Gründer und Inhaber von Akzepta Inkasso Österreich und Deutschland.

Bereits mehr als 7000 Kunden vertrauen auf die Leistungen von AKZEPTA – GROUP, welche mit München, Traunstein und Berlin mittlerweile auch in Deutschland über drei Geschäftstellen verfügt. Vor einem Jahr wurde neben München und Traunstein in Berlin das jüngste, aber flächenmäßig größte Büro angemietet, somit steht allen österreichischen Exporteuren eine flächendeckende Bearbeitung in Deutschland zu Inlandskonditionen zur Verfügung. Durch den durchschnittlichen monatlichen Zuwachs von mehr als 120 Neukunden wird auch in diesem Geschäftsjahr ein neuer Rekord an Umsatzsteigerungen erwartet.

INFORMATIONEN

Akzepta Inkasso GmbH.
Marktstraße 26, 6850 Dornbirn
Martin Kriz
Tel. 05572 386526
E-mail: martin.kriz@akzepta.at
Regionales Internetportal: www.b-s-v.at

www.akzepta.com
www.m-b-s.info
www.bonico.info
www.my-inkasso.info
www.basel-II-fit.com
www.akzepta-group.info

(Quelle: Akzepta Inkasso GmbH)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Neue Repräsentanz in Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen