AA

Neue Parkregelung

Parkmöglichkeiten bei der Post
Parkmöglichkeiten bei der Post
Bludenz. Erleichterung für Innenstadtkunden: Eine Verbesserung für Besucher der Bludenzer Innenstadt sind zusätzliche Parkkapazitäten auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz hinter der Post.

Dieser durch seine Nähe zur Fußgängerzone sehr günstig gelegene Parkplatz ist durch eine Schrankenanlage geregelt. Das ermöglicht den Nutzern einen bequemen Einkauf oder Aufenthalt in der Innenstadt ohne Zeitdruck. Die auf diesem Parkplatz befindlichen Dauerparkplätze wurden auf den Parkplatz “Rathaus-West” verlegt. Ab 1. August gilt die Neuregelung.
Ein weiterer Vorteil des Postparkplatzes ist auch, dass dort die Parkgebühr im Nachhinein am Kassenautomat zu entrichten ist. Damit können auch die Bludenzer Parkmünzen, die man beim Einkauf in Bludenzer Geschäften erhält, gut genutzt werden. Seit die Stadt Bludenz diese Aktion mit dem Ankauf von zusätzlich 25.000 Parkmünzen unterstützt, wird die Parkgebühr immer öfters mit diesen Münzen “gratis” entrichtet.

(Quelle: Amt der Stadt Bludenz).

Post, 6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen