AA

Neue Obfrau beim Familienverband

Marlies Ganahl übergibt an Monika Raid
Marlies Ganahl übergibt an Monika Raid ©privat
Am Mittwoch, 22. lud der Familienverband Bildstein zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kreuz ein.
Familienverband

Mit dabei war auch von der Landesgeschäftsstelle Lukas Moosbrugger, der das Sommerprogramm mit über 20 Aktivitäten sehr bemerkenswert fand und kaum Vergleichbares in ganz Vorarlberg zu finden ist.

Der Höhepunkt der Tagesordnung war dann die Neuwahl des Vorstandes. Marlies Ganahl hat nach 8 Jahren Obfrau an Monika Raid übergeben. Sie unterstützt ihre Nachfolgerin noch weiter tatkräftig als Vizeobfrau. Somit ist wieder ein “Jungmama” im Team, die ihre Ideen besonders im Bezug auf Familien mit Kleinkindern einbringen wird.

Die Arbeit des Familienverbandes ist in einer Kleingemeinde wie Bildstein sehr zu schätzen, da sie mit weiteren Veranstaltungen wie das Spielefest im Herbst, den Kinderfasching…. das Zusammentreffen der Familien und Bevölkerung möglich machen.

Auf das neue Ferienprogrammheft 2017 sind wir schon sehr gespannt, das bis Ende Juni fertig gestellt ist. Es wird in der Schule verteilt und liegt im OXA – Lädele zum mitnehmen auf.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Neue Obfrau beim Familienverband