AA

Neue "Miss Germany"

Die 18 Jahre alte Schülerin Nelly Marie Bojahr aus Kleinmachnow setzte sich bei der Wahl am Samstagabend im Europa-Park im baden-württembergischen Rust gegen 21 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch.  

„Ich kann es gar nicht fassen. Es ist unbeschreiblich“, sagte Bojahr nach der Wahl. Für die auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit als Schönheitskönigin werde sie die Schule unterbrechen.

Bojahr, dunkelbraune Augen und Haare, hatte sich im vergangenen Jahr den Titel „Miss Brandenburg“ geholt. Weil sie danach aber ein Jahr in Australien lebte, beteiligte sich sie erst in diesem Jahr an der Wahl zur „Miss Germany“. Sie erhielt neben der Krone unter anderem einen Sportwagen sowie Reisen nach Ägypten und Las Vegas.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neue "Miss Germany"