Neue Miss America kommt aus Georgia

Betty Cantrell überzeugte mit ihrem Auftreten
Betty Cantrell überzeugte mit ihrem Auftreten ©AP
Die schönste Frau der USA kommt dieses Jahr aus dem Staat Georgia. Betty Cantrell wurde am Sonntagabend in Atlantic City zur neuen Miss America gekürt.
Miss-Wahl 2016 in Amerika

Zudem erhielt Cantrell ein Stipendium im Wert von 50 000 Dollar (rund 44 000 Euro). Den zweiten Platz belegete Hannah Roberts aus Mississippi vor Kelley Johnson aus Colorado.  Zu dem Wettbewerb traten insgesamt 50 Bewerberinnen aus jeweils einem Staat an.

New Yorker-Gewinnerstrecke beendet

Miss Georgia beendete damit eine New Yorker Dominanz: Drei Mal hintereinander kamen die schönsten Frauen zuletzt aus diesem US-Staat, zuletzt 2014 Kira Kazantsev. “Ich bin so überwältigt, ich weiß nichts anderes zu sagen, als Danke”, meinte Cantrell, nachdem sie gekrönt worden war. (AP)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neue Miss America kommt aus Georgia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen