AA

Neue Kleinkindbetreuung

Hier wird ab Herbst die neue Kindergruppe beheimatet sein.
Hier wird ab Herbst die neue Kindergruppe beheimatet sein. ©VA
Kleinkindbetreuung Bartholomäberg

Die Umbauarbeiten sind voll im Gang, denn es wird in der zweiten Oktoberhälfte dieses Jahres eine neue Kleinkindbetreuung in Gantschier eröffnet werden. Als Räumlichkeiten stehen ganze 140 Quadratmeter der ehemaligen Direktorenwohnung im Volksschul- bzw. Kindergartengebäude zur Verfügung. Hier werden die Kleinsten jede Menge Platz finden, um sich auszutoben und gemeinsam spielen zu können. Kleinkinder bis zum Kindergartenalter sind hier herzlich willkommen.

Großer Bedarf

Die Bedarfserhebungen in der Gemeinde Bartholomäberg sind abgeschlossen und weisen schon zahlreiche Anmeldungen auf. Derzeit laufen die Befragungen in den Nachbargemeinden, von ebenfalls ein Bedarf für qualifizierte Kleinkinderbetreuung angemeldet worden ist. Neben der neuen Kinderbetreuung in Gantschier wird auch in St. Gallenkirch eine Kindergruppe eingerichtet werden, wobei beide Einrichtungen organisatorisch zum Kinderwerkstättli Schruns gehören. An der Seite von Karin Walch aus Vandans, welche über langjährige und ausgezeichnete Erfahrung als Kindergartenpädagogin nachweisen kann, wird sich noch eine weitere Pädagogin um das Wohl der Kleinsten kümmern.

Schulweg 2,Bartholomäberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Neue Kleinkindbetreuung