Langenegg. Das Team von Familie-plus setzt sich aus Ignaz Eugster, Elke Malloier, Renate Mätzler, Bürgermeister Georg Moosbrugger, Kurt Nußbaumer und Marianne Steurer zusammen. Es befinden sich bereits die ersten Projekte in den Startlöchern, welche die Kinder-, Jugend- und Familienfreundlichkeit in Langenegg verstärken sollen. Das Team freut sich aber auch über neue Ideen oder die Mitarbeit anderer Gemeindebürger. ME
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.