AA

Neue Homepage zum Feuerwehrjubiläum

Nach der Homepage stehen nun die Vorbereitungen zum Jubiläumsfest an
Nach der Homepage stehen nun die Vorbereitungen zum Jubiläumsfest an ©Michel Stocklasa

Buch. Die Feuerwehr der Kleingemeinde ist nun auch im Internet vertreten. Mit dem Webauftritt geht ein lang gehegter Wunsch der Bucher Wehrkameraden in Erfüllung. Zwischenzeitlich konnte die Homepage, mit vielen interessanten Informationen rund um die Wehr der Hofsteiggemeinde, offiziell in Betrieb genommen werden. Sozusagen ein kleines Geburtstagsgeschenk, denn die Bucher feiern heuer im Sommer das 85-jährige Bestehen ihrer Feuerwehr, mit einem dreitägigen Zeltfest vom 22.-24. Juni im Dorfzentrum (beim Vorplatz des Gerätehauses). Alle Informationen dazu gibt es nun im Internet unter www.feuerwehr-buch.at. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Neue Homepage zum Feuerwehrjubiläum