AA

Neue H&M-Designerkollektion: Der Fashion-Frühling beginnt 2010 schon zeitig

©Austria.com
Sonia Rykiel pour H&M verspricht brillante Farben und klassische Schnitte. Ab 20. Februar erfüllt die exklusive Strickkollektion von Sonia Rykiel rund 200 H&M Stores weltweit mit Pariser Lebensfreude.
Präsentation der Kollektion in Wien
Sonia Rykiel pour H&M

Im Anschluss an den Erfolg der kürzlich für H&M herausgebrachten Lingerie-Kollektion von Rykiel, konzentriert sich der zweite Teil der Kooperation auf die Strickmode, die die Designerin zur Modelegende gemacht hat. Die Kollektion besteht ganz aus unverwechselbaren Klassikern und erstmalig wird es bei einer H&M-Designer-Kooperation auch ein Sortiment mit Entwürfen für Mädchen zwischen eineinhalb und acht Jahren geben.

„Es ist phantastisch, dass wir gebeten wurden, nach dem Start unserer Lingerie-Kollektion noch eine zweite Kollektion für H&M zu entwerfen. Dieses Mal, fand ich, sollten wir die Essenz von Rykiel zeigen – das ist natürlich Strickmode, denn gerade Stricksachen sind für Frauen wie eine zweite Haut. Rykiel ist die absolute Königin des Strick, von Saint Germain des Prés und inzwischen weltweit. Und es ist wunderbar, den Print für eine Tasche zu entwerfen, von der man weiß, dass Tausende von Frauen sie benutzen werden und die eine so gute Sache wie All for Children unterstützt“, sagt Nathalie Rykiel, Geschäftsführerin und Art Director von Sonia Rykiel.

Der Streifenpullover von Sonia Rykiel ist eins der absoluten Markenzeichen zeitgenössischer Mode und von Frauen auf der ganzen Welt heiß begehrt. Ab dem 20. Februar haben H&M-Kundinnen die Chance, in den Besitz der gestreiften Rykiel-Strickmode zu kommen: in Form von Pullovern, Kleidern, Schals und sogar Leggings für Kinder!

Sonia Rykiel pour H&M:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Neue H&M-Designerkollektion: Der Fashion-Frühling beginnt 2010 schon zeitig