AA

Neue Hinweise: Könnte so etwa Herzogin Meghans Baby heißen

Albert, Philip, Diana und Victoria hoch im Kurs
Albert, Philip, Diana und Victoria hoch im Kurs ©Getty Images
Könnte das der Name für Herzogin Meghans (37) und Prinz Harrys (34) Baby sein? Das königliche Traumpaar erwartet sein allererstes Kind.
Meghan Markle: Höschen-Panne?
Harry & Meghan in Neuseeland
Fashion-Fauxpas bei Meghan Markle

Deswegen beschäftigt die Royal-Fans aktuell vor allem ein Thema – wie wird Baby Sussex heißen? Eigentlich soll dieses Geheimnis bis zur Geburt gewahrt werden, doch nun sollen Hinweise durchgesickert sein: Laut Palastinsidern stünden Albert, Philip, Diana und Victoria hoch im Kurs! Der Favorit der Briten ist eindeutig Victoria und die Promiflash-Leser haben in der Umfrage, welcher der Namen ihnen am besten gefällt, ebenfalls für die Hommage an die erste britische Monarchin gestimmt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neue Hinweise: Könnte so etwa Herzogin Meghans Baby heißen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen