AA

Neue Geschäftsführerin für die "Junge Wirtschaft"

Julia Grahammer übernimmt mit 1. Jänner 2020 die Geschäftsführung der Jungen Wirtschaft Vorarlberg (JWV).
Julia Grahammer übernimmt mit 1. Jänner 2020 die Geschäftsführung der Jungen Wirtschaft Vorarlberg (JWV). ©Chris Gaethke
Mit 1. Jänner wird Julia Grahammer die neue Geschäftsführerin der Jungen Wirtschaft Vorarlberg.

An der Spitze der Jungen Wirtschaft Vorarlberg (JWV) steht ein Wechsel an: Mit 1. Jänner 2020 wird Julia Grahammer (27) die Geschäftsführung von Lukas Fleisch (31) übernehmen, der sich künftig den Aufgaben in der Wirtschaftspolitischen Abteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg (WKV) widmen wird.

Grahammer leitet seit 2018 die Initiative Startupland. „Ich werde mich in diesem Bereich auch weiterhin engagieren und freue mich gleichzeitig sehr auf meine neue Aufgabe“, erklärt Grahammer.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neue Geschäftsführerin für die "Junge Wirtschaft"