Das von der Queen of Knits, der Königin des Strick, gegründete französische Modehaus repräsentiert den aparten, modernen und frechen Esprit von Paris. Dies markiert das erste Mal, dass H&M seine Designerkooperation in die Welt der Lingerie und zugehöriger Accessoires für Damen ausweitet. Exklusive Stücke werden am 5. Dezember 2009 in den Geschäften vorgestellt.
Die Kollektion geht in weltweit 1.500 H&M-Stores an den Start und gleichzeitig wird diese Dessous-Kollektion von Sonia Rykiel in allen größeren Sonia-Rykiel-Geschäften auf der ganzen Welt zu haben sein auch dies eine Premiere für H&M.
Eine weitere Zusammenarbeit für das Frühjahr 2010 wurde ebenfalls angekündigt, und zwar eine Strick-Kollektion für Damen und Mädchen (im Alter von 1,5 bis 8 Jahren) mit unverkennbaren Kultstücken, die von verspielten Accessoires begleitet wird. Diese zweite Kollektion wird am 20. Februar 2010 in rund 250 H&M-Stores lanciert.
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