Grund für die Trennung seien stattdessen „andere Interessen, andere Auffassungen“ gewesen, sagte der Fernsehproduzent in einem Interview der Illustrierten „Bunte“. Die Ehe habe einfach nicht mehr funktioniert.
„Ich verlasse die Uschi nicht wegen einer anderen Frau“, beteuerte der 58-Jährige. „Es handelt sich eben bei uns nicht um diese Klischeestory: Mann nimmt sich eine Jüngere, verlässt seine langjährige Ehefrau und treibt sie auch noch aus dem Haus“, sagte Tewaag. Vor der Trennung habe er mit Uschi Glas zwei Mal darüber gesprochen, dass es besser sei, wenn sie sich zuerst einen Anwalt nehme. Aber es sei nichts passiert. Der Trennung war eine Affäre Tewaags mit einer 30-jährigen gebürtigen Dresdnerin vorausgegangen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.