Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neue Feuerwehrautos wurden empfangen

neues Feuerwehrauto Braz
neues Feuerwehrauto Braz ©Doris Burtscher
Der Fuhrpark der Brazer Wehr wurde um zwei Fahrzeuge aufgestockt.
neues Feuerwehrauto Braz

Mit der neuesten Ersatz- und Neubeschaffung wird die Feuerwehr Braz auf den neuesten Stand der Technik gebracht und die Schlagkraft verstärkt. Die Verantwortlichen der Stadt Bludenz und Gemeinde Innerbraz haben Ende 2015 die Grundsatzentscheidung zur Neuanschaffung der beiden Fahrzeuge getroffen. Dann begannen die Planungen und Vorbereitungen bis zur Ausschreibung. Zum neuen Tanklöschfahrzeug mit Tunnelausrüstung wurde auch noch ein weiteres Mannschaftsfahrzeug angeschafft. Vor kurzem konnten die Brazer Feuerwehrleute die beiden Fahrzeuge beim Feuerwehrhaus in Innerbraz in Empfang nehmen. Mit großer Freude wurden die beiden Fahrzeuge begutachtet.

Die kommenden Wochen werden genutzt, um Einschulungen und Ausbildungen an den Fahrzeugen durchzuführen. Die Fahrzeuge werden von Gemeinde Innerbraz, Stadt Bludenz, Land Vorarlberg, Feuerwehrverband und ASFINAG finanziert. Die Feuerwehr Braz lädt am Sonntag, den 27. Mai zur Segnung der Fahrzeuge ins Feuerwehrhaus ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Neue Feuerwehrautos wurden empfangen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen