Neue Einzelheiten zu Mord an Hamas-Führer
Mabhouh, der für die radikal-islamische Palästinenser-Bewegung Hamas Waffen beschaffte, war am 19. Jänner in einem Luxushotel in Dubai ermordet worden. Die Polizei geht davon aus, das an dem Komplott zur Ermordung des Palästinensers mindestens 26 Menschen beteiligt waren, die im Auftrag des israelischen Geheimdienstes Mossad handelten. Der Fall belastet das Verhältnis zwischen Israel und der EU, weil sich mehrere mutmaßliche Täter, die von der Polizei identifiziert wurden, Pässe europäischer Staaten erschlichen hatten. Die Attentäter sollen zudem österreichische Wertkartentelefone verwendet haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.