AA

Neue Einbahnregelungen im 14. und 16.

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Am 5. Juli wird am Heschweg eine neue Einbahnregelung von der Haydlergasse in Fahrtrichtung zum Picaverweg eingerichtet. Radfahren gegen die Einbahn ist in dieser Straße jedoch gestattet.

Zusätzlich wurde auf Seite der Bebauung eine Schrägparkordnung mit dem Verkehrszeichen “Parken” kundgemacht. Durch die neue Verkehrsorganisation konnte in diesem Abschnitt zirka 16 neue Parkplätze geschaffen werden.

Verbindungsstraße zwischen Picaverweg und Loiblstraße
Im Bereich Heschweg zwischen Picaverweg und Loiblstraße wurde eine neue Verbindungsstraße geschaffen, die als Einbahn in Richtung Loiblstraße geführt wird. Radfahrer/innen dürfen in diesem Bereich beide Fahrtrichtungen benutzen. Aufgrund der geringen Fahrbahnbreite konnte in diesem kurzen Abschnitt keine Parkspur eingerichtet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 14. Bezirk
  • Neue Einbahnregelungen im 14. und 16.