Neue E-Ladestation bei Hämmerle Kaffee

Durch die moderne Ladesäule mit zwei CCS Ladepunkten ist es je nach Elektrofahrzeug möglich, bis zu 100 Kilometer in sechs Minuten aufzuladen. Neben der Möglichkeit, mit allen gängigen Ladekarten zu laden, kann als praktische Option auch die Zahlung mittels Kreditkarte gewählt werden.
Für die Gemeinde stellt die Schnellladestation in Autobahnnähe eine ideale Ergänzung zu den vorhandenen Ladepunkten dar und wurde von Bürgermeister Martin Konzet und dem Projektleiter der Firma Hämmerle Kaffee, Rene Gabriel, gleich für eine Vollladung des Gemeindeautos getestet.
Die Ergänzung durch die Genussbox der Firma Hämmerle Kaffee soll das Laden noch angenehmer gestalten. Neben Heiß- und Kaltgetränken werden auch kleine Snacks in Selbstbedienung angeboten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.