AA

Neue Clubmeister wurden gekürt

Die Sieger von den vereinseigenen Meisterschaften des GC Bludenz/Braz
Die Sieger von den vereinseigenen Meisterschaften des GC Bludenz/Braz ©VOL.AT/Privat
Bludenz/Braz. Bei besten Voraussetzungen für die knapp 80 Teilnehmer wurde auf der Anlage des GC Bludenz/Braz die Clubmeisterschaft ausgetragen.

Der erste Tag war voller Überraschungen – mit zwei Hole in One (Manfred Capelli auf Loch 5 und Julian Baltzewitsch auf Loch 3) sowie einem Eagle auf dem schwersten Loch (Dietmar Dreier auf Loch 6) wurde der Maßstab schon einmal recht hoch gesezt. Es gab 27 Handicap Verbesserungen.

Am ersten Tag lieferten sich Josef Schittl und Manfred Capelli ein spannendes Duell, das für beide Sportler mit einer 72er Runde endete. Tag 2 konnte Josef Schittl dann doch ganz klar mit einem Vorsprung von 10 Schlägen für sich entscheiden und sicherte sich somit neuerlich den Titel eines Clubmeisters.

Auch die Damen lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Bettina Seeberger konnte ihren Vorsprung von drei Schlägen vom ersten Tag halten und erfolgreich ihren Titel verteidigen.

Clubmeister: Josef Schittl (144); Clubmeisterin: Bettina Seeberger (154).

Gesamt Herren: 1. Josef Schittl; 2. Manfred Capelli; 3. Xaver Seeberger.

Gesamt Damen: 1. Bettina Seeberger; 2. Dietlinde Gut; 3. Beate Ganahl.

Senioren Herren: 1. Norbert Sparr; 2. Dietmar Dreier; 3. Reinhard Pitschmann.

Senioren Damen: 1. Inge Tschol; 2. Christine Sommeregger; 3. Margit Schurti.

Jugend: 1. Alexander Gut; 2. Michael Vonbank; 2. Clemens Bickel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neue Clubmeister wurden gekürt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen