AA

Neue Champions im Bowling-Doppel gekürt

©Privat
Neue Meister im Bowling-Doppel
NEU

Landesmeisterschaften Bowling – Damen- und Herrendoppel

Im Strike Center Bludenz fand das Finale der diesjährigen Landesmeisterschaften in den Bewerben Damen- und Herrendoppel statt.

Im Stepladder der Damen konnten sich Sarah Giwiser und Corina Reiter (1. VBS Lauterach) mit 665 Holz vor Michelle Übelher sowie Doris Schneider (BC Hohenems) mit 633 Holz durchsetzen. Über den 3. Platz durften sich Karoline Wohlgenannt und Roswitha Leuc (BC Hohenems) freuen.

Bei den Herren siegten Tobias Vollsuber und Wolfgang Oberfrank (1. VBC Lauterach) mit 750 Holz, gefolgt von Tobias Podgornik und Thomas Voß (Strike Bowler Bludenz) mit 730 Holz. Christof Peter und Norbert Grunert (BC Hohenems) konnten im Finale noch einige Plätze gut machen und duften als 3. platzierte auf dem Podest stehen.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschten „Gut Holz“ für die Staatsmeisterschaft.

Am 02.11. startet die erste Vorrunde für die Landesmeisterschaften im Damen und Herren Einzelbewerb.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neue Champions im Bowling-Doppel gekürt