AA

Neue Bilder vom Lauda-Film "Rush"

Daniel Brühl spielt Niki Lauda in "Rush"
Daniel Brühl spielt Niki Lauda in "Rush" ©Twitter/Ron Howard
Der Regisseur des Niki-Lauda-Films "Rush", Ron Howard, twittert Bilder vom Set mit Hauptdarsteller Daniel Brühl und Co.
Neue Bilder vom Lauda-Film

Viele der wichtigsten Szenen für “Rush” wurden bereits gefilmt, der Film geht bald in die sogenannte Post-Production. Wie Regisseur Ron Howard auf Twitter schreibt, gibt es nur noch ein paar Rennszenen und das Ende des Films zu drehen. Die Bilder die Howard vom Set veröffentlichte zeigen Darsteller, Dreharbeiten, Requisiten und auch Niki Lauda selbst.

Lauda vom Hauptdarsteller begeistert

Niki Lauda persönlich schaut immer wieder am Filmset vorbei. “Rush” dreht sich um seine Formel-1-Rivalität mit James Hunt in den 70ern, besonders um Laudas Feuerunfall am Nürburgring und die Saison von 1976. Lauda wird von Daniel Brühl, bekannt aus  “Inglorious Basterds”, gespielt. “Das bin doch ich als junger Bub”, hat Niki Lauda über Brühl im vollen Film-Makeup gesagt. James Hunt wird von Chris Hemsworth gespielt, der derzeit als Superheld Thor im Blockbuster “The Avengers” im Kino zu sehen ist.

Im Frühjahr 2013 wird “Rush” in die Kinos kommen.

(VOL.AT/Martin Suppersberger)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neue Bilder vom Lauda-Film "Rush"