AA

Neue ausgezeichnete Lehrbetriebe bei SPAR

©VLK/ Meusburger
Im Rahmen einer Festveranstaltung am Landeskonservatorium in Feldkirch haben Landesregierung, Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer Vorarlberg 12 SPAR-Betrieben im Ländle das Prädikat "Ausgezeichneter Lehrbetrieb" verliehen.

Die Auszeichnung ist eine Würdigung für Vorarlberger Unternehmen, die sich in besonderem Maße um eine gute Lehrlingsausbildung bemühen. SPAR ist mit 250 Lehrlingen der größte Lehrlingsausbildner Vorarlbergs.

Das Prädikat “Ausgezeichneter Lehrbetrieb” ging an die TANN-Filiale im INTERSPAR Bürs sowie an neun SPAR-Filialbetriebe: Dornbirn-Hatlerdorf, Dornbirn-Schwefel, Dornbirn-Rohrbach, Rankweil-Alemannenstraße, Bregenz-GWL, Bregenz-Vorkloster, Bregenz-Mariahilf, Wolfurt und Bludenz-Schmittenstraße.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden die SPAR-Zentrale Dornbirn und der TANN-Fleischwaren-Produktionsbetrieb. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neue ausgezeichnete Lehrbetriebe bei SPAR