AA

NEUE am Sonntag Gewinnspiel: Quelle gewinnt den "Hotel-Oscar"

©Superior-Belvitahotel Quelle
Das 4-Sterne Superior- Hotel Quelle im Gsie-sertal ist das beliebteste Hotel in Südtirol.
Bilder
Hier geht's zum Gewinnspiel
Jetzt die NEUE am Sonntag gratis testen!

Vergleichbar mit der Oscar-Verleihung ist für die Hotellerie der alljährliche Holidaycheck Award. Im Jahr 2009 gingen 307.764 Gästebewertungen für insgesamt 81.000 Hotels ein, aus denen die 99 beliebtesten Häuser weltweit ermittelt wurden. „And the winner is… Hotel Quelle in Südtirol“. Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen“, so die Chefin des Hauses, Margit Steinmair.

Entschleunigung & Genuss

„Das Gsiesertal ist noch ein Geheimtipp und gilt als Extra-stüberl Südtirols“, sagt Hotelier Erich Steinmair. Sein Erfolgsrezept ist genau diese Ruhe und unberührte Natur in Kombination mit dem luxuriösen Komfort des Hotels. Nach dem Check in erhält der Gast eine Führung durch das Hotel-Areal. Bereits der imposante Loungebereich mit Hotelbar ist einen längeren Aufenthalt wert. Weiter geht’s zum neuen Fit & Fun Center mit erstklassigen Cardio-Geräten, vorbei am Quelle-Juniorclub mit eigenem Kindergarten und den Restaurants mit Ausblick auf die Bergwelt. Bis schließlich die gebuchte Suite erreicht ist und der Gast sich schon beim Eintreten wie im 7. Himmel fühlt. Edles Interieur wird kombiniert mit alpiner Gemütlichkeit in großzügigsten Räumlichkeiten. „Besonders stolz sind wir auf unseren neuen Spa Bereich“, so Margit Steinmair. In zahlreichen Saunen, Dampfstuben, Whirlpools und Relaxzonen wird geschwitzt und entspannt. Direkt vor dem Hotel ist Startpunkt von über 40 Loipen-Kilometern. „Wir bieten Langlaufkurse für Kinder und Erwachsene an. Als Höhepunkt vermitteln wir unseren Gästen die Faszination Biathlon auf der Weltcup-Strecke in Antholz“, so Barbara Felderer, die italienische Langlauf-Meisterin und Fitnesstrainerin des Hotels.

QUELLE

4-Sterne Superior-Belvitahotel Quelle, Familie Steinmair
Magdalenastraße 4,
39030 Gsies/Italien
Tel. +39 0474 948111,E-Mail info@hotel-quelle.com, www.hotel-quelle.com

Hier geht’s zum Gewinnspiel
Jetzt die NEUE am Sonntag gratis testen!

Mitmachen & gewinnen!

Gutschein für 2 Personen
für einen Kurzaufenthalt über zwei Nächte inklusive
– Wellness-Verwöhnpension (Verpflegung) – Freie Benutzung der Wellnessanlagen Bei eigener Anreise zu einem Zeitpunkt nach Verfügbarkeit

Gewinnfrage:
In welcher Region steht das 4-Sterne Hotel Quelle?
– Südtirol
– Bregenzerwald

Gewinnspielteilnahme:
Online: Gewinnkupon auf http://reise.vol.at ausfüllen und absenden
Postkarte an: NEUE am Sonntag, z. Hd. Ilse Schmitt, Kennwort „Quelle“, Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach

Einsendeschluss: Mi. 27. 1. 10

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • NEUE am Sonntag Gewinnspiel: Quelle gewinnt den "Hotel-Oscar"