NEUE am Sonntag Gewinnspiel: Ein kleines Hotel fürs feine Landleben

©Hohenfels
Die liebevollen Details und seine Küche machen das Hohenfels Landhotel im Tiroler Tannheimertal zu etwas ganz Besonderem.
Bilder
Hier geht's zum Gewinnspiel
Jetzt die NEUE am Sonntag gratis testen!

Hohenfels, das ebenso kleine wie feine Landhotel, ist eine wunderbare Adresse für Menschen, die gerne von oben auf ihre Umgebung blicken. Das ist nun gar nicht prätentiös oder elitär gemeint, es ist nur so, dass sich das Haus einer besonderen Lage erfreut. Ruhig, aber nicht abgeschieden liegt es auf dem höchsten Punkt eines kleinen Hügels über dem Dörfchen Tannheim. Nach allen Richtungen hat man die grandiose Bergwelt des Tannheimer Tals im Blick. Die Riesen tragen so malerische Namen wie „Rot Flüh“, wie überhaupt in der Sprache der Landschaft viele Alemannische Anklänge zu fi nden und zu hören sind. Schließlich liegt das Allgäu zu Füßen des Tales. Das Hohenfels war bis in die Neunziger Jahre ein typisches Tiroler „Hotel-Restaurant“, eines wie viele eben. Erst als die Enkel-Generation der Gründer das Haus übernahm, bekam es die Wendung zur heutigen Besonderheit. Noch immer hat das Hohenfels nicht mehr als 30 Zimmer, die allerdings alle Ansprüche an das komfortable Landleben erfüllen. Viele kleine Details erfreuen das Auge, ohne dem alpinen Trend zum Überladenen zu folgen. Die komfortablen Wohnund Schlafräume heißen Silberdistel oder Himmelschlüssel, Edelweiß oder Sonnenblume und sind stets sehr geräumig.

3 Hauben & 1 Stern

Die kulinarischen Auszeichnungen für das Landhotel Hohenfels reißen nicht ab: Die hauseigene Tannheimer Stube erhielt im Gault Millau-Führer 2009 wieder drei Hauben und 17 Punkte sowie einen Stern vom international bekanntesten Gastronomieführer Michelin. Die hohen gastronomischen Weihen und die sehr persönliche Betreuung durch die Gastgeber Wolfgang und Monika Radi unterstreichen seit Jahren die herausragende Stellung des Landhotels Hohenfels.

Information und Buchung:
Hohenfels – das Landhotel,
6675 Tannheim/Tirol,
Tel. 0043-56 75-62 86,
www.hohenfels.at

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Jetzt die NEUE am Sonntag gratis testen!

MITMACHEN & GEWINNEN!

Gutschein für 2 Personen

…für zwei Übernachtungen inklusive Verwöhnpension und einem Überraschungsmenü aus der hochdekorierten Küche im Landhotel Hohenfels. Die Tannheimer Stube des Landhotels ist derzeit ausgezeichnet mit 3 Gault Millau Hauben und einem Michelin Stern und hat einen neuen Hauben- und Sterne-Chefkoch.

Über wie viele Zimmer verfüg das Hotel?

37
30

Gewinnspielteilnahme:
Online: Gewinnkupon auf reise.vol.at ausfüllen und absenden

Postkarte an:
NEUE am Sonntag, z. Hd. Ilse Schmitt, Kennwort „Hohenfels Landhotel“, Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach

Einsendeschluss: Mi., 8. Juli

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • NEUE am Sonntag Gewinnspiel: Ein kleines Hotel fürs feine Landleben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen