AA

Neuauflage beim Kennelbacher Kinderbasar

Jung und Alt beim Stöbern auf dem Flohmarkt
Jung und Alt beim Stöbern auf dem Flohmarkt
Kinderflohmarkt

Kennelbach. Beim diesjährigen Herbstbasar im Schindlersaal in Kennelbach konnten zahlreiche Besucher zum Angebot vielfältiger Gebrauchs- und Spieleartikel begrüßt werden.

Lange Schlangen an der Kassa zeigten, dass der Kinderbasar für die Kennelbacher Bürger und Bürgerinnen, aber auch für Besucher aus den angrenzenden Gemeinden ein guter Treffpunkt ist, um gebrauchsfähige Kinderartikel in guter Qualität zu ergattern. Das Organisationsteam, bestehend aus Sabine Maier, Karin Schmied und Chathleen Wigandt hatte mit seinen Helfern alle Hände voll zu tun, um den Käufer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die angebotene Möglichkeit „alles fürs Kind“ aus gebrauchter Hand zu erstehen, war wieder einmal ein voller Erfolg. Mit der Aktion werden sozial schwächere Familien mit Gutscheinen unterstützt, mit denen sie im Flohmarkt gratis einkaufen können.

kt

Schindlersaal Kennelbach. Wuhrkopfweg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Neuauflage beim Kennelbacher Kinderbasar