Neu in Höchst: Wein, Dekomaterial und Trikes
Im Zentrum von Höchst lädt ein neues Geschäft zum Besuch ein. Am Kirchplatz 1 gibt es eine interessante Mischung an Angeboten zu bewundern und zu erwerben.
Bernadette und Edmund Feurstein laden dazu ein, feine Weine aus dem Burgenland vom Gut Altenberg, Gols, zu genießen. Dazu gibt es Brände und Liköre von Prinz, Hörbranz. Zur Eröffnung fanden sich zahlreiche Freunde und Gratulanten ein. Bürgermeister Herbert Sparr mit Gattin Andrea freute sich über die Belebung im Dorfzentrum und wünschte alles Gute.
Bei der Eröffnung mit dabei „Altbürgermeisters“ Werner und Ursula Schneider, ebenso Tanja Gutgsell, Somone Schneider und Beatrix Hinteregger sowie Andreas Helbok. Erfreut über das neue Angebot zeigten sich auch KomR. Oswald mit Brigitte Brunner und Mag. Verena Brunner-Loss.
Wer Dekoratives sucht, ist bei „bernadette‘s“, so der Name der Geschäftes, ebenfalls an der richtigen Adresse. Die Töchter Beatrix und Sabrina sowie Freundin Simone wissen allerhand aus Draht, Holz und „Hasengitter“ zu gestalten. Zudem finden sich Deko-Waren von Lieferanten. Nicht zu vergessen ist steirisches Kernöl samt Kürbiskernen und Pesto.
Edmund Feurstein ist seiner Begeisterung für Trikes treu geblieben. Die dreirädrigen Maschinen gibt es jetzt ebenfalls am Kirchplatz 1 zu mieten bzw. natürlich auch zu erwerben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.