AA

Nespresso - die neue Limited Edition ist da!

Mit diesen Espressomaschinen kann das Zubereiten von Kaffee noch mehr Spass machen. Das Flair einer Großstadt wurde eingefangen und in das Design integriert. Die Marke erweitert damit die Erfolgsserie CitiZ mit der coolen Limited Edition CitiZdot.
Zur Limited Edition CitiZdot
George Clooney wirbt für Nespresso

Wandelbar wie das Leben in einer Großstadt. Die neue limitierte Edition CitiZdot betont die elegante urbane Identität der CitiZ Reihe durch die Verbindung von graphischem Design und weltbekannten Symbolen der Metropolen Paris und New York. Erhältlich ab Ende März, sind diese außergewöhnlichen Nespresso Maschinen jetzt schon begehrte Sammlerstücke!

Zum Design:

Mit ihrem schlanken Design finden die Maschinen auch im räumlich begrenzten modernen Großstadtleben ihren Platz und nehmen mit ihrem gewagten Stil das urbane Lebensgefühl auf.

CitiZdot Paris: Die Stadt der Künste, in der Avant-Garde auf Geschichte trifft. Zu Ehren der französischen Hauptstadt verband die Designerin Sylvia Toth die zeitlose Verwegenheit des Eiffelturms mit Farben, die Paris und seine Atmosphäre widerspiegeln. Das “Saint-Germain”-Zeichen steht für das Paris der Künstler und Schriftsteller.

CitiZdot New York: Die kosmische Metropole. Um die Energie dieser hektischen Großstadt widerzuspiegeln, griff der Künstler Lo Toth typische Elemente der amerikanischen Comics aus und stellte dabei zwei der bekanntesten Wahrzeichen New Yorks in den Fokus: das gelbe Taxi sowie die beleuchteten Wolkenkratzer.

Der Preis für beide Design- Espressomaschinen liegt je bei 199 €.

 

  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Shopping
  • Nespresso - die neue Limited Edition ist da!