Nero präsentiert seinen Film “Angelus Hiroshimae” unter der Regie von Giancarlo Planta. Darin verletzt er als Jäger eine Gestalt mit Flügeln und pflegt diese daheim gesund. Um den Engel nicht zu verlieren, amputiert Neros Figur diesem schließlich jedoch die Flügel. Neben Nero werden auch der Regisseur und der zweite Hauptdarsteller Kyojiro Ikeda anwesend sein.
Dem Auftakt im Großen Saal des italienischen Kulturinstituts in Wien-Landstraße folgen bis einschließlich 10. November noch sieben weitere Werke italienischen Filmschaffens – von “Genitori e figli. Agitare bene prima dell’uso” des Regisseurs Giovanni Veronesi bis hin zu “L’uomo che verra” von Giorgio Diritti. Die Filmreihe “MittelCinemaFest” findet zeitgleich auch an den italienischen Kulturinstitutionen in Bratislava, Budapest und Krakau statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.