NEOS-Klausur: Klub strafft Arbeitsaufteilung

Mit der Klubklausur und einem anschließenden Parteitag am Samstag in Hohenems wollen die NEOS eine Woche vor der Landtagswahl noch einmal pinke Flagge in Vorarlberg zeigen. Parteichef Matthias Strolz will in der Endphase des Wahlkampfes auch noch einmal persönlich auf der Straße werben. Bei der Klausur soll außerdem das erste Jahr der neu ins Hohe Haus eingezogenen Partei resümiert werden.
Am Freitag wollen sich die NEOS dann auf die thematischen Schwerpunkte für die Arbeit im Nationalrat konzentrieren. Diese sind neben der Bildung auch eine Steuerreform sowie der kommende Untersuchungsausschuss zur Kärntner Hypo.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.